Video-Viersen.de

Links

My YouTube channel: / Mein Kanal bei YouTube:

Here you can see some of my work / Hier können Sie einige meiner Arbeiten sehen

  http://www.youtube.com/user/pato4sen




Meine Geo-Caching Statistik:
 Profile for pato4sen





Hinweis:
Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch Ausbringung eines LInks die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dieses kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distansziert. Ich habe auf meiner Seite Links zu anderen Seiten im Internet gesetzt. Für all diese Links gilt: "Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten anderer Websites, inkl. aller Unterseiten, speziell dann, wenn die Inhalte dieser Seiten nach Linksetzung verändert wurden."
Auch kann ich keine Haftung für Schäden übernehmen, die eventuell durch das herunterladen von Dokumenten oder Software aus meinem Downloadbereich entstehen können.